Über uns

Elektrotechnik Meister

Meisterbetrieb Alexander Dubs

Alexander Dubs

25+ Jahre Berufserfahrung
Elektrotechnik inkl. Meisterausbildung
Gelernter Elektroinstallateur

 

Zusätzliche Qualifikation:
Geschulter Tischler
Experte für Rolladen-, und Sonnenschutztechnik

Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen aus einer Hand. Transparent, Fair und schnell für Sie.
Fragen Sie mich gerne.

Andreas Jarosch
Sehr zuverlässig, kompetent und immer auf der Suche nach Möglichkeiten Probleme zu lösen
Kühn Holger
Wir waren absolut zufrieden mit der Auftragserledigung. Pünktlich, schnelle unkomplizierte Hilfe und ordentliche Ausführung. Angenehme Kommunikation und jederzeit telefonisch erreichbar !!!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut von uns zu empfehlen.
Stefan Bähr
Herr Alexander Dubs ist äusserst pünktlich, gewissenhaft und arbeitet auch sehr sauber. Auch die Höhe der Rechnung entsprach voll der vorherigen Kostenschätzung. Wir können Herrn Dubs absolut weiterempfehlen.
Grimbo Elektro
Top
Tim
Es musste eine Badezimmerleuchte installiert werden. Der Termin konnte sehr zeitnah vereinbart werden. Herr Dubs hat den Auftrag schnell und zu absoluter Zufriedenheit erledigt. Positiv aufgefallen ist mir auch die Kommunikation im Vorfeld, da Herr Dubs mir Bilder von passenden Lampen zur Auswahl (via What's App) zuschickte. Nummer ist eingespeichert. Gerne wieder!
Elias Schäfer
Herr Dubs war pünktlich und freundlich, führte die Arbeit professionell und schnell aus und hat mich hilfreich beraten. Ich kann mich absolut nicht beklagen, bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
Christin Hennig
Uns wurde Herr Dubs als Elektriker empfohlen und so nahmen wir Kontakt auf. Die Kommunikation war stets freundlich & unkompliziert. Zum Termin erschien Herr Dubs pünktlich & gut gelaunt. Er nahm sich unser Problem an (ein Kabel musste durch die Decke verlegt werden) und führte seine Arbeit sauber & professionell aus. Kurzum: Lampe hängt und wir sind glücklich! Immer wieder gern!